125 Jahre Gottlob-Rommel-Gruppe

Zum Jubiläumsjahr der Gottlob-Rommel-Gruppe ist ein Beitrag in der regionalen Wirtschaftspresse erschienen. Er ordnet die Entwicklung des Unternehmens und die heutige Ausrichtung ein.

Beitrag zum Jubiläumsjahr in der regionalen Wirtschaftspresse

Im Wirtschaftsteil der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten sowie dem Immobilienbrief Stuttgart ist ein Beitrag zum Jubiläumsjahr der Gottlob-Rommel-Gruppe erschienen. Er zeichnet die Entwicklung des Unternehmens nach und ordnet zentrale Stationen aus 125 Jahren Unternehmensgeschichte ein.

Darüber hinaus stellt der Beitrag die heutige Positionierung der Gottlob-Rommel-Gruppe als integrierter Bau- und Gebäudetechnikpartner dar. Thematisiert werden unter anderem die hohe Eigenleistungstiefe, moderne Methoden wie Systembau, BIM und Lean Construction sowie eine ganzheitliche ESG-Beratung. Zudem wird das Unternehmen mit seinen rund 800 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland und seinem breiten Leistungsportfolio im Bau- und Gebäudetechnikbereich eingeordnet.

Der Beitrag erschien am 12.01.2026 in den Regionalausgaben rund um Stuttgart und steht als Download zur Verfügung: Link zum epaper

 

| Rommel-News