Schülerinnen und Schüler

Der erste Schritt in die Berufswelt

Noch während Deiner Schulzeit kannst Du bei uns einen Blick in die Praxis der Braubranche werfen – an unseren Standorten Stuttgart und Dresden. Das muss nicht immer die Baustelle sein, Du kannst auch in unserer IT oder in den kaufmännischen Abteilungen „schnuppern“. Vielleicht beginnt hier Dein Weg für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei der Gottlob-Rommel-Gruppe.

Pflichtschulpraktikum für Schülerinnen und Schüler

So sieht Zukunft aus

Ein Schülerpraktikum ist ideal, um herauszufinden, was Dich wirklich interessiert und welcher Job zu Dir passen könnte. Bei uns lernst Du vieles kennen: Großbaustellen, kaufmännische Prozesse und Menschen, die Dir erzählen, warum sie gerne bei der Gottlob-Rommel-Gruppe arbeiten.

Jetzt bewerben!

Bewerbung

Bewerbe Dich einfach hier und gebe gerne an, ob Du lieber auf der Baustelle, in unserer IT oder in den kaufmännischen Abteilungen Dein Praktikum absolvieren möchtest. 

Ferienarbeit

Hier kannst Du mitanpacken

Frischluft in den Ferien und dabei Geld verdienen? Auf unseren Baustellen ist auch in den Ferien jede Menge los und viel zu tun. Die Arbeitsstundenzahl pro Woche kann individuell vereinbart werden, die Beschäftigungsdauer sollte ca. 4-8 Wochen betragen. 

Bewerbung

Bewerbe Dich rechtzeitig, damit wir die Baustelleneinteilung organisieren können. 

Jetzt für einen Ferienjob bewerben!

Bewirb Dich bei Gottlob Rommel

Pflichtschulpraktikum (m/w/d)

Stuttgart/Esslingen

Jetzt bewerben

Ferienarbeit (m/w/d)

Sonstiges | Stuttgart/Esslingen

Jetzt bewerben

Alle Stellenanzeigen
Lidia Schmidt

Personal

Lidia Schmidt

Personalreferentin

0711 255 65-0
E-Mail senden