(T)Rommel-Wirbel für unseren neuen Auftritt

Die Gottlob-Rommel-Gruppe präsentiert sich stolz in ihrem neuen Outfit

Seit Januar zeigt sich unser Unternehmen in einem neuen Outfit: Das Logo wurde behutsam modernisiert, die Farbgebung angepasst und die aktualisierte Website ging mit vielen, frischen Inhalten an den Start. Zudem entschlossen wir uns, mit einem neuen Namen künftig in der Öffentlichkeit präsent zu sein: der Gottlob-Rommel-Gruppe. Diese Namensgebung bringt allerdings keine organisationalen oder rechtlichen Änderungen mit sich – sie ist für uns vielmehr ein Signal für die positiven Veränderungen, die Gottlob Rommel in den letzten Jahren realisiert hat: Wir konnten im Sinne unserer Kunden neue Tochtergesellschaften in unsere Firmengruppe integrieren, wir sind EMAS-zertifiziert und erobern uns neue Geschäftsfelder, um die Transformation der Bauwirtschaft aktiv mitzugestalten. Die Namenserweiterung soll dem auch sicht- und hörbar Rechnung tragen. 

| Rommel-News