Strategietage 2024 der Gottlob-Rommel-Gruppe
Vorbereitungsphase: Aufbau der strategischen Grundlagen
Unsere Teams haben bis Ende Oktober in Ihren acht Strategiefeldern wie z.B. Kunde, Unternehmen und Kollegen eine hervorragende Vorarbeit geleistet und so den Grundstein für einen konstruktiven Austausch und hervorragende erste Ergebnisse gelegt.
Strategiereview: Ergebnisse und Ausblick für 2025
Am 7./8. November 2024 diskutierten wir nun, im Zuge unseres Strategiereviews, über unsere Strategiefelder und den damit verbundenen Themen für unsere vier operativen Geschäftsbereiche, um zum einen die Strategie für unsere neuen Geschäftsfeld- und Abteilungsplanungen im kommenden Geschäftsjahr vorzubereiten, aber auch darüber hinaus wichtige, erste Impulse für die weiteren Jahre bis 2027 zu setzen.
Dabei ist es uns wieder einmal gelungen, auf Grundlage unserer Unternehmenswerte wertschätzend, anspruchsvoll, fair und ehrlich einen Konsens bei den Themen zu finden und mit viel Tatendrang und Energie auf das am 1. April 2025 startende neue Geschäftsjahr zu blicken.
Nächste Schritte: Finale Abstimmungen bis Anfang 2025
Jetzt heißt es in den Geschäftsbereichen bis Anfang 2025 ins Feintuning zu gehen und die letzten Unklarheiten in Bezug auf Kapazitäten, Strukturen und Prozesse zu beseitigen.