Rybinski Esslingen GmbH & Co. KG

Rybinski Esslingen - ein Unternehmen der Gottlob Rommel GmbH & Co. KG

1969 von Harry Anton in Esslingen a. N. gegründet, erstellte die Bauunternehmung damals hauptsächlich Rohbauten, aber auch schon kleinere Schlüsselfertigbauten und war - ebenfalls im Kleinen - als Bauträger tätig. 

Gerhard Rybinski übernahm 1978 die Firma mit 12 Mitarbeitern und baute das Unternehmen weiter aus. Im Zuge der Nachfolgeregelung kaufte Gottlob Rommel Ende 1999  das Unternehmen auf und führte es auch anfangs weiter als Gerhard Rybinski GmbH & Co. KG. Erst 2013 wurde der Namen in Rybinski Esslingen GmbH & Co. KG umgewandelt.

Wie Gottlob Rommel Bauunternehmung steht auch Rybinski Esslingen für Qualität und Fachkompetenz sowie einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit allen am Bau beteiligten Partnern.

In den vergangenen Jahren haben sich Industrie- und Gewerbebau sowie das Bauen im Bestand zu wichtigen Standbeinen des Unternehmens entwickelt.

Unsere Leistungen im Neubau sowie Bauen im Bestand im Überblick: 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Referenzobjekte

Umbau und Erweiterung Indoor-Kletteranlage