News

Corporate Benefits – Bei Gottlob Rommel wird Leistung belohnt

Die wichtigsten Fragen & Antworten über das neue Angebot der Corporate Benefits für Mitarbeiter bei Gottlob Rommel, wie es angenommen wird und was Mitarbeiter und Unternehmen davon haben.

 

Schon eine Woche nach dem Start der Rommel-Initiative "Corporate Benefits" haben sich viele Mitarbeiter angemeldet. Da gibt es offenbar reges Interesse?

 

Auf jeden Fall. Viele der Mitarbeiter haben sich bereits registriert. Schließlich gibt es ein breites Spektrum namhafter Anbieter die auf dem Portal ihre Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen zur Verfügung stellen. Die Auswahl ist groß und das Spektrum der Angebote ist breit gefächert: Autos, Finanzen, Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Medien, Tickets, Wohnen, Technik, Mobilfunk und Regionales. Da ist für jeden etwas dabei – das war uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter kommen in den Genuss deutlicher Nachlässe und exklusiver Leistungen. Wir sind uns bewusst, dass nur motivierte Mitarbeiter in der Lage sind beste Leistungen zu erbringen und dadurch die Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens langfristig zu sichern.

 

Wie läuft das Handling?

 

Ganz einfach. Einmal registriert haben die Mitarbeiter Zugriff auf die vielfältigen Angebote. In unserer schnelllebigen Zeit und der steigenden Komplexität der Projekte, gepaart mit permanenter Erreichbarkeit und Informationsflut stehen unsere Mitarbeiter vor besonderen Herausforderungen, wenn es um eine ausgeglichene Work-Life-Balance geht. So haben sie die Möglichkeit ihre Freizeit mit Familie und Freunden aktiv und vielfältig zu gestalten. Als familiär geprägtes Unternehmen ist uns das besonders wichtig. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig wohlfühlen. Die Nutzung der Plattform ist dabei selbstverständlich kostenfrei.

 

Ist das Angebot statisch oder kommen neue Angebote hinzu?

 

Das ist das Beste daran: Das Portfolio der zahlreichen Produkte und Dienstleistungen wird monatlich um neue Anbieter und Angebote erweitert. Wer möchte kann sich per Newsletter regelmäßig über neue Produkte und Dienstleistungen informieren lassen und ist somit immer „up to date“.

 

null

 

Weitere Benefits:

  • Flache Hierarchien und gute Arbeitsatmosphäre
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • JobRad
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Weiterbildung
  • Gesellschaftliches Engagement
  • Sportliche Aktivitäten
  • Betriebliche Veranstaltungen

 

#ANPACKEN – BEI UNS IM TEAM: https://www.gottlob-rommel.de/karriere/stellenangebote

Veröffentlicht am:
Zurück